Angepasster Gehörschutz in Bayreuth

Qualifizierte Gehörschutzberatung in BayreuthAngepasster Gehörschutz Freizeit Beruf in Bayreuth

Wir bieten Ihnen viele komfortable Möglichkeiten Ihr Gehör mit kleinen maßgefertigten Lösungen zu schützen. Ob in der Freizeit oder Beruf – unser Programm deckt alles ab. Die Fertigungszeit für Ihren angepassten Gehörschutz beträgt nur etwa eine Woche. Vereinbaren Sie am besten gleich einen kostenfreien Beratungstermin.
Gehörschutz-Beratungstermin

 

Welche Vorteile hat ein Gehörschutz nach Maß?

Angepasster Gehörschutz ist im Vergleich zu Standard Gehörschutz wesentlich langlebiger. Also kann sich der Umstieg auch finanziell lohnen. Da dieser einmal angepasst, immer wieder benutzt werden kann. Aber viel wichtiger ist, dass der Gehörschutz perfekt sitzt. Das wird durch die Maßanfertigung garantiert. Er sitzt immer richtig im Ohr und dämmt die Geräusche optimal ab. Dabei sitzt er so angenehm im Ohr. Die verschiedenen Stöpsel gibt es für viele Einsatzzwecke. Bei Steiner Hörgeräte in Bayreuth haben Sie eine große Auswahl an angepasstem Gehörschutz.

Angepasster Gehörschutz // mit Filter

Angepasster Gehörschutz mit High Tech Filter ermöglicht weitgehende natürliche Wahrnehmung der Umgebung bei gleichzeitigem Schutz.

Angepasster Gehörschutz Bayreuth bachmaier fidelity 60 Shore Silikon 10 Farben b10, b15, b20, b30 Kordel EN 352-2 und ANSI Gehörschutz für Konzerte, Gehörschutz für Bands, Gehörschutz für Musiker, Gehörschutz für Festivals, Gehörschutz für Disco, Gehörschutz für Arbeitssicherheit

Schutz für Musiker

bachmaier fidelity

Der fidelity wurde für klares und tongenaues Hören entwickelt und ermöglicht dadurch einen einwandfreien Musikklang und Unterhaltungen – auch in sehr lauter Umgebung.

Er wird aus flexiblem, aber robustem 60 Shore Silikon gefertigt und kann in 10 Farben hergestellt werden. Die Dämmung kann mit 4 verfügbaren Filtern (b10, b15, b25, b30) verändert werden. Optional ist ein Griff zur Befestigung einer Kordel oder zum leichteren herausnehmen möglich. Er wurde nach EN 352-2 und ANSI geprüft und für die Arbeitssicherheit zugelassen.

Der fidelity ist damit optimal geeignet für Musiker, Konzerte, Festivals, in die Disco oder fürs Büro, wenn man sich einfach leichter konzentrieren möchte.

Beratungstermin anfragen

Schutz für Jäger und Schützen

bachmaier shooter

Der shooter ist ein angepasster Impuls Gehörschutz und mit einer hochpräzisen, aktiven Elektronik ausgestattet. Diese reduziert laute, plötzlich auftretende Lärmspitzen auf eine angenehme und für das Gehör unschädliche Lautstärke.

Er wird aus flexiblem, aber robustem 60 Shore Silikon gefertigt und kann in 10 Farben hergestellt werden. Die Umgebungslautstärke kann in 3 Stufen gesteuert werden. Der shooter wurde nach EN 352-2 und EN 352-7 geprüft.

Der shooter ist damit optimal geeignet für Jäger zur Jagd, Sportschützen, industrielle Anwendungen oder Polizei- & Militäreinsätze.

Beratungstermin anfragen
Angepasster Gehörschutz bachmaier shooter Impuls aktiven Elektronik laute, plötzlich auftretende Lärmspitzen unschädliche Lautstärke 60 Shore Silikon 10 Farben Umgebungslautstärke 3 Stufen EN 352-2 EN 352-7 Gehörschutz für Jäger, Gehörschutz für Jagd, Gehörschutz für Sportschützen, Gehörschutz für industrielle Anwendungen, Gehörschutz für Polizei, Gehörschutz für Militär Einsätze, Gehörschutz für Schützenverein
Angepasster Gehörschutz Bayreuth bachmaier work sicheres und effizientes Arbeiten 60 Shore Silikon Acryl 4 verfügbaren Filtern work alpha, work I, work II, work III Optional Griff Kordel EN 352-2 geprüft Arbeitssicherheit Gehörschutz für Arbeiten im Baugewerbe, Gehörschutz für Industrie, Gehörschutz für Handwerk, Gehörschutz für Land- und Forstwirtschaft, Kreissäge, Bohrer, Baustelle, Kettensäge, Landmaschinen, Bagger

Schutz gegen Maschinenlärm

bachmaier work

Der work ist ein angepasster Gehörschutz für sicheres und effizientes Arbeiten.

Er wird aus flexiblem, aber robustem 60 Shore Silikon oder festem Acryl gefertigt und kann in 10 Farben hergestellt werden. Die Dämmung kann mit 4 verfügbaren Filtern (work alpha, work I, work II, work III) verändert werden. Optional ist ein Griff zur Befestigung einer Kordel oder zum leichteren herausnehmen möglich. Er wurde nach EN 352-2 geprüft und für die Arbeitssicherheit zugelassen.

Der work eignet sich dadurch als angepasster Gehörschutz zum Arbeiten im Baugewerbe, in der Industrie, im Handwerk oder in der Land- und Forstwirtschaft.

Beratungstermin anfragen

Schutz für Motorradfahrer

bachmaier helmet

Der helmet reduziert zuverlässig störende und schädliche Fahr- und Windgeräusche. Dank eines Filters bleibt die Umgebung aber weitestgehend natürlich wahrnehmbar.

Er wird aus flexiblem, aber robustem 60 Shore Silikon gefertigt und kann in 10 Farben hergestellt werden. Der helmet wurde nach EN 352-2 geprüft und ist für den Straßenverkehr zugelassen.

Der helmet ist ein angepasster Gehörschutz, der optimal geeignet ist, das Gehör beim Motorrad fahren, beim Motorsport und Arbeiten mit Helm zu schützen.

Beratungstermin anfragen
Angepasster Gehörschutz Bayreuth bachmaier helmet störende und schädliche Fahrgeräusche Windgeräusche Filter Umgebung natürlich wahrnehmbar 60 Shore Silikon 10 Farben EN 352-2 geprüft Straßenverkehr zugelassen Gehörschutz für Motorrad fahren, Gehörschutz für Motorsport, Gehörschutz für Arbeiten mit Helm
Akustiker-Steiner-Hoergeraete-Bayreuth-Team-Helge-Lars-Plath

Große Sicherheit, ganz klein

„Unser Gehör ist einzigartig!
Darum haben wir auch einzigartigen Gehörschutz.“

Helge Lars Plath, Experte für angepassten Gehörschutz

Angepasster Lärmschutz // Wasserschutz

Entspannte Ruhe und sicheres Gefühl beim Wasserspaß durch angepassten Gehörschutz

Angepasster Gehörschutz bachmaier sleep Schnarchen Verkehrslärm 40 Shore Silikon 10 Farben Seitenschläfer flexiblen Griffs Gehörschutz für Schlafen, Gehörschutz für Schnarchen, Gehörschutz für Hotel, Gehörschutz für Urlaub, Gehörschutz für zu Hause

Schutz zum Schlafen

bachmaier sleep

Der sleep dämmt zuverlässig alle störenden Geräusche, wie Schnarchen oder Verkehrslärm.

Er wird aus flexiblem, aber robustem 40 Shore Silikon gefertigt und kann in 10 Farben hergestellt werden. Dadurch kann er sehr klein gebaut werden und ist damit perfekt für Seitenschläfer. Dank eines flexiblen Griffs lässt er sich leicht wieder aus dem Ohr entnehmen.

Der sleep ist der perfekt angepasste Schlafschutz im Hotel, im Urlaub oder zu Hause.

Beratungstermin anfragen

Schutz gegen Spritzwasser

bachmaier splash

Der splash schützt die Ohren zuverlässig vor Spritzwasser und ist schwimmfähig.

Er wird aus elastischem, sehr weichem 35 Shore Silikon gefertigt und kann in 9 Farben hergestellt werden. Dank eines flexiblen Griffs lässt er sich leicht wieder aus dem Ohr entnehmen.

Der splash wird angepasst zum Schwimmen, Kiten, Surfen, Segeln und Duschen.

Beratungstermin anfragen
Angepasster Gehörschutz bachmaier splash Spritzwasser schwimmfähig 35 Shore Silikon 9 Farben flexibler Griff Gehörschutz für Paukenröhrchen, Gehörschutz für Paukendrainage, Gehörschutz für Wassersport, Gehörschutz für Schwimmen, Gehörschutz für Kiten, Gehörschutz für Surfen, Gehörschutz für Segeln, Gehörschutz für Duschen.
Angepasster Gehörschutz bachmaier silence mini, Gehörschutz für Büro, Gehörschutz für Uni, Gehörschutz für Café, Gehörschutz für Hotel, Gehörschutz für Bibliothek, 40 Shore Silikon 10 Farben silence mini, Gehörschutz in geräuschvoller Umgebung, Gehörschutz zum entspannen, Gehörschutz zum konzentrieren.

Schutz zum Entspannen

bachmaier silence mini

Der silence mini ist der perfekte Begleiter im Büro, in der Uni oder im Café.

Er wird aus flexiblem, aber robustem 40 Shore Silikon gefertigt und kann in 10 Farben hergestellt werden.

Dank des angepassten silence mini kann man sich in geräuschvoller Umgebung leichter entspannen und konzentrieren.

Beratungstermin anfragen

Schutz gegen Lärm

bachmaier silence

Der silence ist ein angepasster Gehörschutz für sicheres und konzentriertes Arbeiten.

Die Otoplastik wird aus flexiblem, aber robustem 60 Shore Silikon und kann in 10 Farben hergestellt werden. Der Lärmschutz wurde nach EN 352-2 geprüft und für die Arbeitssicherheit zugelassen.

Der silence eignet sich dadurch zum Einsatz in der Industrie, bei handwerklichen Tätigkeiten, beim Hobby und in der Freizeit.

Beratungstermin anfragen
Angepasster Gehörschutz bachmaier silence sicheres konzentriertes Arbeiten 60 Shore Silikon 10 Farben Lärmschutz EN 352-2 geprüft Arbeitssicherheit zugelassen, Gehörschutz für Einsatz in der Industrie, Gehörschutz für handwerkliche Tätigkeiten, Gehörschutz für Hobby, Gehörschutz für Freizeit Kreissäge Kettensäge Flex Maschinen Traktor

Gehörschutz für Kinder // Standard

Unser Gehörschutz ist auch für die kleinen Ohren von Kindern erhältlich!

3MPeltor™ Kid Kapselgehörschutz

Speziell für empfindliche Kinderohren in signalstarken Farben. Wir empfehlen diesen Gehörschutz für Kinder auf Konzerten, Sportveranstaltungen, Silvester oder bei allgemeinen Feuerwerk Shows.

Steiner-Hoergeraete-Bayreuth-Gehoerschutz-fuer-Kinder-Peltor-Kids

bachmaier plug

Gute Dämmqualität, in Signalfarbe Orange.

bachmaier standard Gehörschutz Stöpsel

Sie suchen eher was mit fettem Sound?

Hier geht's zu den In-Ears