Dominic Waldecker feiert 10jähriges

Steiner Hörgeräte Bayreuth ehrt Hörakustikermeister Dominic Waldecker

Steiner Hörgeräte ehrt langjährigen Betriebsleiter

Dominic Waldecker erreichte heute einen besonderen Meilenstein und feiert 10jähriges.

Als ausgebildeter Hörakustiker kam er in den noch kleinen Betrieb mit 5 Mitarbeitern: „Ich bin sehr stolz ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.“, seit bereits 10 Jahren gehört der gebürtige Rheinland-Pfälzer zum Familienunternehmen Steiner Hörgeräte, „In diesen Jahren konnte ich mich zum Hörakustikermeister weiterbilden und die besondere Arbeit mit kleinen Kindern und Säuglingen, sowie die Implantatversorgung erlernen. Viele neue Kollegen kamen auf dieser Reise dazu, sodass wir nun fast 20 hoch ausgebildete Menschen in zwei Fachgeschäften beschäftigen. Hier lernt man jeden Tag etwas dazu und kann sich fachlich und menschlich austauschen. Dieses familiäre Gefühl schätze ich hier sehr und so werden hoffentlich noch viele Jahre und tolle Kollegen dazu kommen.“