In-Ear Kopfhörer | Musik hören

Angepasste In-Ear Kopfhörer zum Musik hören

HEAROS In-Ear Kopfhörer Profi-Musiker Einsatz auf der Bühne Musik-Connoisseure In-Ears, In-EarK opfhörer für Musik, In-Ear Kopfhörer für Sport, In-Ear Kopfhörer für Reisen, In-Ear Kopfhörer für zu Hause, In-Ear Kopfhörer für Bahn, In-Ear Kopfhörer für Bands, Kopfhörer für Hobbymusiker

HEAROS In-Ear Monitoring Kopfhörer BOOM II 4ME angepasst 2 Wege Treibertechnik direkt im Gehörgang 1 Tieftontreiber 1 Mittel-/Hochtontreiber mehr Bass Smartphone In-Ears, In-Ear Kopfhörer für Musik, In-Ear Kopfhörer für Sport, In-Ear Kopfhörer für Reisen, In-Ear Kopfhörer für zu Hause, In-Ear Kopfhörer für Bahn

BOOM II 4ME

Der Allrounder

BOOM – mehr hätten wir eigentlich gar nicht schreiben müssen. Die verbaute 2 Wege Treibertechnik befindet sich klanglich noch eine Klasse über dem BANG I. Größer und mit noch mehr Power ausgestattet, sitzt der BOOM II direkt im Gehörgang, sodass man den vollen basslastigen Sound spürt. Im Gegensatz zu der PRO-Serie wird die Ohrmuschel aber nicht ausgefüllt. 1 Tieftontreiber und 1 Mittel-/Hochtontreiber werden gezielt angesteuert – mehr Klang auf so wenig Raum geht nicht.

Für alle die mehr Bass wollen. Der In-Ear-Kopfhörer ist Ideal fürs Smartphone mit 3,5mm-Klinkenanschluss.

Aufgrund seiner Bassneigung empfehlen wir das Produkt nicht als In-Ear-Monitoring für die Bühne. Dafür ist die PRO-Serie die perfekte Lösung.

€ 520,-

Hier Probe hören

HEAROS In-Ear Monitoring Kopfhörer BANG I 4ME klein angepasst Treibertechnik In-Ear Kopfhörer für Musik, In-Ear Kopfhörer für Sport, In-Ear Kopfhörer für Reisen, In-Ear Kopfhörer für zu Hause, In-Ear Kopfhörer für Bahn

BANG I 4ME

Unsere Kleinster

Wäre am BANG I kein Kabel, würde niemand merken, dass man gerade In-Ear Kopfhörer trägt. Ganz winzig klein verschwindet er in den Ohren und kann dennoch von sich hören lassen. Dank der individuellen Anpassung und der tiefen Bauform sitzt die Treibertechnik weit im Gehörgang und sorgt für den „Created for my universe“ Moment.

Genieße Musik beim Sport, Reisen oder Zuhause!

€ 420,-

Hier Probe hören